HP RCV LM Nordisch 2016 2
HP RCV LM Nordisch 2016 2
HP RCV LM Nordisch 2016 3
HP RCV LM Nordisch 2016 4
HP RCV LM Nordisch 2016 2 HP RCV LM Nordisch 2016 3 HP RCV LM Nordisch 2016 4

Nordische Meisterschaften samt Aktivwoche in Schoppernau

Anfang März trainierten bis zu sechs Mitglieder täglich im Schlitten auf der Loipe oder waren mit dem Monoski auf der Piste.

Wieder war die alljährliche Aktivwoche des RC ENJO Vorarlberg im Hotel Krone in Schoppernau ein voller Erfolg. Die Wetterbedingungen kommentierte Langlaufspezialist Wolfgang Wimmer gewohnt trocken: „Trotz wechselhaftem Wetter wurde Mann und Frau jeden Tag an die frische Wälderluft gesetzt.“ Im Hotel Krone wurden die Sportler wie gewohnt von der Familie Mossbrugger bestens betreut und bewirtet, vielen Dank an dieser Stelle.

Bei den abschließenden Landesmeisterschaften am Samstag holte sich der Kehlegger Philipp Bonadimann den Titel vor Wolfgang Wimmer aus Langen bei Bregenz und dem Altacher Jürgen Egle.

1. Philipp Bonadimann
2. Wolfgang Wimmer
3. Jürgen Egle
4. Dietmar Dorn
5. Thomas Bechter
6. Rene Ramsebner

Die Ergebnisse im Detail finden Sie hier:

LM NORDISCH 2016