Hp Rcv Skiforlife Cup Lackenhof 2017 3
Hp Rcv Skiforlife Cup Lackenhof 2017 3
Hp Rcv Skiforlife Cup Lackenhof 2017 1
Hp Rcv Skiforlife Cup Lackenhof 2017 2
Hp Rcv Skiforlife Cup Lackenhof 2017 3 Hp Rcv Skiforlife Cup Lackenhof 2017 1 Hp Rcv Skiforlife Cup Lackenhof 2017 2

Eder und Ernst bauen Führungen aus

Das Projekt „Ski for Life“ verbucht den nächsten Erfolg: Beim Austrian Cup vergangene Woche in Lackenhof (Niederösterreich) siegte Monoskifahrer Armin Eder bei den sitzenden Herren. Teamkollege Julian Ernst belegte bei den Stehenden den ausgezeichneten dritten Rang.

Nach den beiden Durchgängen im Riesentorlauf lag das Podest hauhdünn beinander und der Hirschegger Ernst schrammte nur knapp an einer kleinen Sensation vorbei. Eder vom RC ENJO Vorarlberg freute sich nach der Siegerehrung: „Wir konnten beide unsere Führung im Austrian Cup ausbauen. In zwei Wochen gehen wir in Meran an den Start und hoffen auch dort wieder unsere guten Trainingsleistungen auf die Rennpiste zu kriegen.“