Hp Rcv Jhv 2017 4
Hp Rcv Jhv 2017 4
Hp Rcv Jhv 2017 2
Hp Rcv Jhv 2017 3
Hp Rcv Jhv 2017 1
Hp Rcv Jhv 2017 4 Hp Rcv Jhv 2017 2 Hp Rcv Jhv 2017 3 Hp Rcv Jhv 2017 1

Jürgen Egle folgt Hubert Kilga als Präsident

Nach 28 spannenden, ereignis- und besonders erfolgreichen Jahren übergab der Präsident des Rollstuhlclubs ENJO Vorarlberg Hubert Kilga gestern im Rahmen der Jahreshauptversammlung sein Amt an Nachfolger Jürgen Egle.

Im Sozialzentrum in Altach berichtete Kilga ein letztes Mal als Präsident von den Aktivitäten „seines“ Rollstuhlclubs, ehe er seinen wenig überraschenden Wahlvorschlag – Jürgen Egle, langjähriger Kassier und bis Dato Kronprinz des RCV – bekannt gab.

Die Wahl war einstimmig. Jürgen Egle bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und kündigte an, zusammen mit seinen Vorstandsmitgliedern die großen hinterlassenen Fußstapfen von Kilga so gut wie möglich zu füllen.

Hubert Kilga wurde noch im Rahmen der Jahreshauptversammlung zum „Ehrenpräsident“ des Rollstuhlclubs ENJO Vorarlberg ernannt.

Der neu gewählte Vorstand des RCV setzt sich für die nächste Legislaturperiode wie folgt zusammen:

Obmann:     
Jürgen Egle

Obmann Stellv.:
Ingo Sonderegger

Kassierin:     
Gabriela Merz

Kassier Stellv.:     
Heinz Merz

Schriftführer:     
Philipp Bonadimann

Schriftführer Stellv.:   
Dietmar Dorn

Beirat (Pressereferent):  
Thomas Flax

Beirat:            
Reinhold Wesely