Hp Rcv Lm Nordisch 2017 1
Hp Rcv Lm Nordisch 2017 1
Hp Rcv Lm Nordisch 2017
Hp Rcv Lm Nordisch 2017 1 Hp Rcv Lm Nordisch 2017

Nordische Aktivwoche und Landesmeisterschaften

Anfang Februar trainierten wieder sechs Mitglieder des RC ENJO Vorarlberg täglich auf der Loipe in Schoppernau ihre Ausdauer und bereiteten sich für die darauf folgenden Landesmeisterschaften vor.

Die alljährliche Aktivwoche des RC ENJO Vorarlberg im Hotel Krone in Schoppernau wurde zum vollen Erfolg, trotz recht wechselhaften Wetterbedingungen. „Ende der Woche war es schon eher Wasserskifahren, als Langlaufen. Für uns alle waren es dennoch sportlich und gesellschaftlich erfolgreiche Tage bei der Familie Moosbrugger. Herzlichen Dank für die fabelhafte Verpflegung…“, fasste Organisator und späterer Vize-Landesmeister Wolfgang Wimmer die Aktivwoche 2017 zusammen. Am Samstag, den 11. Februar verteidigte dann bei strahlendem Sonnenschein der Kehlegger Philipp Bonadimann seinen Titel aus dem Vorjahr. Jürgen Egle sicherte sich Bronze.

Das Ergebnis der nordischen Landesmeisterschaft im Überblick.

1. Philipp Bonadimann
2. Wolfgang Wimmer
3. Jürgen Egle
4. Dietmar Dorn
5. Armin Eder

bzw. Heike Türtscher als einzige sitzende Dame im Starterfeld.

Ergebnisliste