RCV HP JHV 2016 2
RCV HP JHV 2016 2
RCV HP JHV 2016 1
RCV HP JHV 2016 2 RCV HP JHV 2016 1

Kilga verlängert Präsidentschaft

Bei der Jahreshauptversammlung des RC ENJO Vorarlberg wurden am Montagabend die vergangenen Vereinsjahre 2014/2015 Revue passieren lassen. Der komplette Vorstand wurde von den rund 40 anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

Keine Überraschungen, dafür aber zahlreiche positive Rückblicke, erfreuliche Berichte der aktiven Sektionsleiter und einen bemerkenswert „gesunden“ Finanzbericht von Vereinskassier Jürgen Egle prägten die Jahreshauptversammlung im Sozialzentrum in Altach.

In den Kreis der Ehrenmitglieder des RC ENJO Vorarlberg wurde der langjährige Sponsor und Gönner Kurt Hecht (Druckerei Hecht in Hard) gewählt. Hubert Kilga verlängerte seine Präsidentschaft auf weitere zwei Jahre und bedankte sich währenddessen für die große Unterstützung aller freiwilligen Helfer, Sponsoren und Vorstandskollegen. Altachs Bürgermeister Gottfried Brändle gratulierte dem Rollstuhlclub und offerierte zum Abschluss die weitere innige Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde und dem RC ENJO Vorarlberg.

Zum Vorstand des RCV