Überspringen zu Hauptinhalt
ROLLSTUHLCLUB VORARLBERG
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-1
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-3
HP-RCV-Titelbild-Slider-Suche_Hauptsponsor_2024
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-5
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-7
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-4
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-6
HP-RCV-Titelbild-Slider-Suche_Hauptsponsor_2024
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-8
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-2
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-9
HP-RCV-Titelbild-Slider-black2-10
previous arrow
next arrow

Jürgen Egle

Obmann

Jürgen war seit 1993 als Kassier tätig. Trotz seiner vielen sportlichen Aktivitäten wurden die Rechnungen „meistens“ pünktlich bezahlt. 2017 übernahm er den Posten von Hubert Kilga als Vorsitzender des RCV.
juergen.egle@vorarlberg.at

Ingo Sonderegger

Obmann Stellvertreter

1999 wurde Ingo zum stellvertretenden Obmann gewählt. Immer für einen Schmäh gut ist er bei den Sitzungen sehr wichtig.
ingo.sonderegger@inode.at

Gabriela Merz

Kassierin

Gabi übernahm 2009 die Funktion als Referentin der neuen Sektion Kinder- und Jugendspielgruppe und war als Beirat im Vorstand des RCV vertreten. Seit 2017 ist Gaby im Amt der Kassierin des Rollstuhlclubs.
gabriela.merz@gmx.at

Heinz Merz

Kassier Stellvertreter

Heinz nimmt seit 2003 im Vorstand des RCV die Position des Kassier Stellvertreters ein!
heinz.merz@aon.at

Philipp Bonadimann

Schriftführer

Philipp ist seit 1998 Mitglied des RCV und übernahm bei der Generalversammlung 2001 das Amt des Kassier Stellvertreters. Seit 2005 ist Philipp als Schriftführer im Vorstand tätig.
bonadimann_philipp@hotmail.com

Dietmar Dorn

Schriftführer Stellvertreter

Dietmar war seit 2008 als Beirat im Vorstand des RC ENJO tätig. Mit der Generalversammlung 2009 übernahm er die Funktion des Schriftführer Stellvertreters.
dietmar.dorn@gmx.at

Thomas Flax

Beirat und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas ist seit 2008 als Referent in der Sektion Tennis tätig. Mit der Generalversammlung 2009 ist er dem Vorstand als Beirat behilflich.
flaxthomas@hotmail.com

Armin Eder

Beirat

Armin unterstützt den Vorstand seit 2014 als Beirat.
armin.eder3@gmail.com

An den Anfang scrollen Cookie Consent mit Real Cookie Banner