HP RCV Flax Tokio VN 2018
HP RCV Flax Tokio VN 2018
HP RCV Toms Traum 2018
HP RCV Flax Büchelberg Open 2016
HP RCV Flax Tokio VN 2018 HP RCV Toms Traum 2018 HP RCV Flax Büchelberg Open 2016

Crowdfunding für “Toms Traum: Tokio 2020”

Wusstet ihr, dass der RC ENJO Vorarlberg bei paralympischen Sommerspielen zuletzt 1996 in Atlanta vertreten war? Rollstuhltennisspieler Klaus Salzmann schaffte es damals sogar bis ins Viertelfinale.

Heute – 22 Jahre danach – ist es Thomas Flax der die Ländle-Fahnen weltweit in dieser Sportart hochhält und es vielleicht schaffen könnte, sich den Traum von den paralympischen Spielen zu verwirklichen. 2008 bestritt der 35-Jährige sein erstes internationales Turnier in Zürich. Der Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg unterstützt ihn seither qualitativ und finanziell. Nun macht unser Rollstuhltennis-Ass den großen Schritt in eine 18-monatelange Karriere als Profi. Denn anders ist dieses Ziel in der heutigen Zeit nicht mehr zu schaffen. Noch mehr Training. Mehr Turniere. Ein neuer, maßgeschneiderter Sportrollstuhl. Wir wollen diesen Weg gemeinsam mit Thomas weitergehen. Zusammen mit Euch.

Das Zauberwort für dieses Unterfangen: Crowdfunding. Näheres dazu in untenstehendem Link.

TOMS TRAUM

ANTENNE VORARLBERG

VORARLBERGER NACHRICHTEN

VORARLBERG ONLINE

Weitere Berichte bis zum 23. Dezember folgen.