HP RCV Handbike Stuttgart 2019 Taucher2
HP RCV Handbike Stuttgart 2019 Taucher2
HP RCV Handbike Stuttgart 2019 Taucher1
HP RCV Handbike Stuttgart 2019 Taucher2 HP RCV Handbike Stuttgart 2019 Taucher1

Doppelpack für Taucher in Stuttgart

Am vergangen Wochenende ging der 26. Stuttgart-Lauf über die Bühne. Maximilian Taucher vom RC ENJO Vorarlberg landete in seinem Handbike gleich zwei Mal auf dem ersten Platz.

Am Samstag konnte Maximilian zum vierten mal in Folge in der Schüler- und Jugendklasse mit einem klaren Vorsprung gewinnen. Am Sonntag stand der sehr anspruchsvolle Halbmarathon auf dem Programm und das kleine Energiebündel konnte seine Leistung voll abrufen. Resultat war dabei eine Verbesserung seiner eigenen Bestzeit [ 45,53 min 28km/h Schnitt] und der Klassensieg im der Kategorie MHY [U18]. “Es war einfach nur ein perfektes Wochenende für mich”, so Maximilian nach der Siegerehrung.