HP RCV Kitzbühel Flax 2019 1
HP RCV Kitzbühel Flax 2019 1
HP RCV Kitzbühel Flax 2019 3
HP RCV Kitzbühel Flax 2019 2
HP RCV Kitzbühel Flax 2019 1 HP RCV Kitzbühel Flax 2019 3 HP RCV Kitzbühel Flax 2019 2

“Ein Kindheitstraum ging in Erfüllung”

Ein ausverkaufter Center-Court beim ATP-Tennisturnier in Kitzbühel und mitten drin: Thomas Flax vom RC ENJO Vorarlberg. Zusammen mit Österreichs Rollstuhltennis-Aushängeschild Nico Langmann, den Promis Andi Goldberger und Othmar Stridinger gestalteten sie gemeinsam die Exibition kurz vor der Nightsession rund um Super-Star Dominic Thiem.

Man nehme einen Publikumsliebling wie Ex-Skispringer Andi Goldberger, einen erfolgreichen ÖSV-Abfahrer, zwei ausgezeichnete Rollstuhlsportler und gibt ihnen zehn Minuten vor knapp 5.000 Zuschauern in der knall-vollen Kitzbühler Generali-Tennisarena im Rahmen des ATP-250-Turniers in der Gamsstadt. Das Ergebnis: Beste Unterhaltung und noch bessere Werbung für das Österreichische Rollstuhltennis!

Für Flax ging damit ein Traum in Erfüllung: “Wenn in Österreich ein volles Stadion auf Thiem wartet und dann dein Name durch die Nacht hallt und du den vollen Support von so vielen Leuten spürst, dann ist Gänsehaut vorprogrammiert. Da muss ich meinem Kumpel Nico und Turnierdirektor Alex Antonitsch ein herzliches Dankeschön aussprechen. Das war für mich und bestimmt auch für meinen geliebten Sport eine große Sache. ”