HP RCV Holland Camp 2019 Diem Taucher
HP RCV Holland Camp 2019 Diem Taucher
HP RCV Holland Camp 2019 Diem Taucher2
HP RCV Holland Camp 2019 Diem Taucher HP RCV Holland Camp 2019 Diem Taucher2

Kilian und Maxi auf großer Tour in Holland

Der Rollstuhltennis-Nachwuchs vom RC ENJO Vorarlberg wurde eingeladen zum ITF Junior Camp in den Niederlanden. Kilian Diem und Maximilian Taucher schnupperten erstmals internationale Tennis-Luft und hatten sichtlich Spaß.

Vom 22. bis 25. Juli fand das ITF Junior Camp der Cruyff-Stiftung statt wo Maximilian und Kilian das erste Mal zeigen konnten, wie es so auf der großen Sportbühne läuft. In den insgesamt vier Tagen war am Vormittag jeweils 3 Stunden Training angesagt. Nachmittags fanden Matches unter allen Teilnehmern statt. So sammelten die beiden ihre ersten U18 Weltranglisten Punkte. Es waren sehr schöne und auch spannende Tage… Ein goßres Danke auch an den Trainer Oliver Baltzer, der unsere Kids wieder bestens auf das Event vorbereitet hat.