HP RCV Taucher Heidelberg2 2019
HP RCV Taucher Heidelberg2 2019
HP RCV Taucher Heidelberg 2019
HP RCV Taucher Heidelberg2 2019 HP RCV Taucher Heidelberg 2019

Maximaler Maxi

Der Heidelberger Rollstuhl Marathon im benachbarten Deutschland am vergangenen Wochenende stellte für Maximilan Taucher vom RC ENJO Vorarlberg das Saison-Highlight 2019 dar. Das Ergebnis: Maximale Ausbeute für Maxi.

Nach einer optimalen Vorbereitung konnte Taucher in Heidelberg seine beste Form abrufen und fuhr ein perfektes Rennen. “Ich konnte mit einem Schnitt von 30 km/h die 22 km des Halbmarathons in 44:20 min fahren und somit nicht nur die Jugend-Wertung für mich entscheiden, sondern auch die Gesamtwertung des Maxi Halbmarathons”, freute sich der kleine Wirbelwind aus Hohenems. Die genaue Halbmarathon Strecke von 21,0975km überquerte er nach exakt 39:16 min.