HP RCV RBB Verlängerung Mohrenbrauerei 2019 Kilga

Rollstuhlclub und Mohrenbraurerei sagten wieder “JA”

In der Dornbirner Biererlebniswelt verlängerten die Mohrenbrauerei in Vertretung von Marketingleiter Bernd Marte und der Ehrenobmann des RC ENJO Vorarlberg Hubert Kilga dieser Tage die erfolgreiche Kooperation bis zum Jahr 2023.

Tradition und Verlässlichkeit werden auf beiden Seiten groß geschrieben, sowohl bei der Mohrenbrauerei als auch beim Rollstuhlclub. “Die Mohrenbrauerei unterstützt unsere zahlreichen Veranstaltungen schon mehr als zehn Jahre. Darauf sind wir sehr stolz”, erklärte Kilga im Rahmen der Kooperationsverlängerung und gönnte sich auch gleich ein Pfiff. Zum Wohl!

30 Jahre Mohren Pfiff. Wir feiern mit.

Das Bierle feiert einen runden Geburtstag. Der Rollstuhlclub und seine Freunde sind eingeladen, mitzufeiern! Beim Pfiff Punktefieber sammelt ihr Punkte, die ihr gegen Hauptpreis-Gewinnlose oder viele Sofortpreise eintauschen könnt. Hier geht’s zum GEWINNSPIEL.