Hp Rcv Tt Altach 2018 3
Hp Rcv Tt Altach 2018 3
Hp Rcv Tt Altach 2018 2
Hp Rcv Tt Altach 2018 1
Hp Rcv Tt Altach 2018 4
Hp Rcv Tt Altach 2018 3 Hp Rcv Tt Altach 2018 2 Hp Rcv Tt Altach 2018 1 Hp Rcv Tt Altach 2018 4

Rollstuhlclub gastiert beim Altacher Tischtennisturnier

Unter den 25 gemeldeten Mannschaften beim 8. Tischtennisturnier des UTTC Altach für Firmen und Ortsvereine aus der Region waren auch zwei Teams vom RC ENJO Vorarlberg vertreten. Im Viertelfinale des B-Bewerbs kam es sogar zum direkten Aufeinandertreffen der Rolli-Teams, ein Dritter Platz war damit schon mal fix.

Für den RCV 1 standen mit Hildegard Fetz, Dieter Stemmer und Hannes Steiner bzw. mit Jürgen Egle, Philipp Andorfer und Niklas Fend für das Team RCV 2 sechs Tischtennis-Asse vom Rollstuhlclub an der Platte. Die direkte Begegnung in der Runde der letzten acht Teams konnte die Präsidenten-Auswahl rundum Jürgen Egle hauchdünn für sich entscheiden und nach der abschließenden Halbfinalniederlage gegen den SC Kumma den 3. Rang im B-Bewerb feiern.