HP RCV Kids Rollstuhltennis Merz Flax Nov 2021

Tennis-Gaudi mit den Rolli-Kids

Gaby Merz besuchte mit den Rolli-Kids des RC ENJO Vorarlberg den Paralympics-Teilnehmer Thomas Flax in der Dornbirner Messehalle. Gemeinsam hatte man sichtlich Spaß am Tennissport.

Für Aurora, Berra, Mete und Niklas stand vergangenen Freitag das erste Mal Rollstuhltennis auf dem Programm. Wie das Ganze funktioniert, zeigte den Kids von Gaby Merz das Tennis-Ass Thomas Flax und Martina Hehle, die bereits über Jahre den Schläger schwingt und einst selbst bei den Rolli-Kids die Liebe zum Sport fand. Nach einer Stunde Gaudi, einigen coolen Vorhand-Knallern und einer Runde “Fängi” war allen klar: Das war nicht die letzte Tennis-Session!

Bild: Trainer Thomas Flax mit Assistentin Martina und den Rolli-Kids Niklas, Aurora, Berra und Mete (v.li.)