Überspringen zu Hauptinhalt
ROLLSTUHLCLUB VORARLBERG

Ein Abschied in Freundschaft: Hauptsponsor ENJO zieht sich zurück

Nach mehr als 30 Jahren geht die einzigartige Partnerschaft zwischen dem Rollstuhlclub Vorarlberg und seinem Hauptsponsor ENJO zu Ende. Die Freundschaft zu Gründer Johannes Engl und der ENJO-Familie bleibt.

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit über drei Jahrzehnte hinweg haben sich der Rollstuhlclub Vorarlberg, der Gründungsgeschäftsführer des Altacher Unternehmens ENJO Johannes Engl und sein Nachfolger Walter Grießer freundschaftlich und einvernehmlich dazu entschieden, die gemeinsame Ära zum Jahresende 2023 zu beenden. Die Partnerschaft begann vor 1993 und war geprägt von außergewöhnlichen Momenten und sportlichen Höchstleistungen. Zusammen haben der Rollstuhlclub Vorarlberg und die ENJO-Familie zahlreiche Projekte realisiert und gemeinsame Erfolge gefeiert. Dabei standen nicht nur sportliche Leistungen im Vordergrund, sondern auch das Engagement für die Gemeinschaft und die Förderung von Inklusion.

In den vergangenen Jahren konnte der Rollstuhlclub Vorarlberg dank der Unterstützung des Hauptsponsors viele Erfolge verbuchen und das Vereinsleben bereichern. Die Zusammenarbeit war geprägt von Vertrauen, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. „Die lange Zeit der treuen und verlässlichen Partnerschaft wird uns allen stets in bester Erinnerung bleiben“, bedankt sich der Rollstuhlclub-Ehrenpräsident Hubert Kilga bei seinem Weggefährten Johanes Engl.

Der Rollstuhlclub Vorarlberg bedankt sich bei Hannes und allen ENJO-MitarbeiterInnen für die jahrzehntelange Unterstützung und wünscht für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Die Zusammenarbeit war geprägt von gegenseitigem Respekt und gemeinsamen Zielen. Auch wenn sich die Wege nun trennen, bleiben die Erinnerungen und Erfahrungen für immer im Herzen des Vereins verankert!

An den Anfang scrollen Cookie Consent mit Real Cookie Banner