19.-20. Juni 2021 – Wheelchairtennis Tour Austria in Dornbirn

Logo RC ENJO Vorarlberg

In Pandemiezeiten geboren, war die Wheelchairtennis Tour Austria (WTTA) ursprünglich ein Ersatzangebot für das fehlende Turnierangebot auf nationaler und internationaler Ebene. Ob Profis oder Hobby-SportlerInnen, die WTTA sollte Matchpraxis und einen Hauch Turnierfeeling in diesen verwirrenden Zeiten liefern. Aufgrund des Erfolgs der Turnierserie, ist geplant, die WTTA auch in der kommenden Saison wieder auszutragen. Allerdings mit einer maßgelblichen Änderung: Ab 2021 wird die WTTA nicht mehr in Hobby- und Pro Tour unterteilt. Von nun wird die Turnierserie ausschließlich für den Breitensportbereich organisiert.

ZUR TURNIER-SERIE

ANMELDUNG DORNBIRN

25.–27. März 2022 – 43. Internat. "MOHREN“ Rollstuhlbasketballturnier

Logo RC ENJO Vorarlberg

Im Veranstaltungszentrum KOM in Altach wartet 2022 wieder das legendäre Rollstuhlsport-Event mit einem sehenswerten Rahmenprogramm auf Euch! Der Ehrenprräsident Hubert Kilga freut sich gemeinsam mit dem RC ENJO Vorarlberg auf ein Sportfest vom Feinsten: “Rollstuhlbasketball, Live-Musik, beste Bewirtung und der Rollstuhlparallelslalom! Es freut mich sehr, dass wir dieses einzigartige Programm anbieten können, ohne Eintritt zu verlangen. Dieses Event man wirklich nicht verpassen!”

PROGRAMM 2022

INFOS INSERATE 2022

WERBEMÖGLICHKEITEN 2022

ROLLSTUHLPARALELLSLALOM 2022